Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

Diskutiere Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen. Arbeiten und bekommen, verschicken etc.. funktioniert einwandfrei. Aber eben nicht mehr das Suchen. Als Fehlermeldung kommt dann nur: DA HAT ETWAS NICHT GEKLAPPT; UND IHRE SUCHE KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN. .. super, besser geht es einfach nicht!

Hat jemand eine IDEE?

Danke und Grüße
elmar

Thema:

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen. - Ähnliche Themen

• Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein: Hallo Gemeinde, ich habe vor mehr als 12 Stunden das Office 365 Passwort geändert - Zweistufenüberprüfung. Auf die Internetseite komme ich...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Guten Tag, Wenn beim Start von Ouitlook 2016 die Fehlermeldung dauerhaft kommt: "Profil wird geladen": Ich habe die Vermutung, dass die Meldung...
  • Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...