Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Diskutiere Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft-Team,

mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert werden müssen.

Ich hatte mich schon an den besagten Kundesupport über diese URL (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=106278) gewendet.
Es erfolgte ein kleiner eMail-Austausch mit "Microsoft Online Safety" und die sagten mir, dies sei offenbar ein technisches Problem und ich möge mich über diese URL (https://onedrive.live.com/about/de-de/support/) an den technischen Support wenden.

Soweit, so gut. Wenn ich nun aber auf jener Seite unten bei "OneDrive-Support" auf "+ Support kontaktieren" klicke, werde ich zu meinem OneDrive-Konto umgeleitet. Dann sehe ich für einen Bruchteil von ein bis zwei Sekunden das Eingabeformular und dann kommt gleich wieder diese "Ihr Konto ist derzeit nicht verfügbar"-Seite.

Ich lande immer in einer Sackgasse und habe rein technisch gar keine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren.

Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße,
Christian Götz

Thema:

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf Outlook – free personal email and calendar from Microsoft mein Google Konto in Outlook integriert (nicht nur...
  • OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
  • Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...