Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

Diskutiere Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze seit einem Jahr Microsoft Office 2013 Professional Plus, das ich auch ordnungsgemäß und problemlos aktiviert hatte. Auch nach...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

ich benutze seit einem Jahr Microsoft Office 2013 Professional Plus, das ich auch ordnungsgemäß und problemlos aktiviert hatte. Auch nach dem Umstieg auf Windows10 klappte alles. Seit dem November Update jedoch, soll ich Office neu registrieren. Das funktioniert jedoch weder über das Internet noch über das Telefon. Angeblich ist die Aktivierungsnummer ungültig. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank,
Stefanie
 
Thema:

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
Oben