Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wiender von Outlook.com

Diskutiere Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wiender von Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende Outlook 2016 aus Office 365 in zwei PCs und meinem Laptop. Meine Mails empfange ich aber ausschliesslich in outlook.com dort habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.600
Ich verwende Outlook 2016 aus Office 365 in zwei PCs und meinem Laptop. Meine Mails empfange ich aber ausschliesslich in outlook.com dort habe ich auch alle meine Accounts eingerichtet, mein Windows 10 Anmeldekonto welches auch für outlook.com zutrifft, habe ich jeweils in Office Outlook eingebunden. Meine downgeloadeten Mails, Kontakte und Kalender sind somit nicht lokal in den Rechnern gespeichert, sondern in outlook.com.
Dabei fällt mir auf, dass das Ganze sehr träge und nicht zuverlässig funktioniert. Als ich Outllook 2016 im Laptop eingerichtet hatte, hat es fast 4 Tage gedauert, bis meine vielen Mails die ich im Browser mit Outlook-Mail anschauen konnte in Outlook 2016 alle sehen konnte.
Nun stelle ich immer wieder fest, dass es gefühlte Ewigkeiten dauert, bis etwas synchronisiert ist. So kann etwa die Änderung eines Kontaktes im Lumia 950 mit Windows 10 Mobil bis zu 3 Tage dauern, bis dieses Änderung in Outlook 2016 übernommen wurde.
Im Browser in Outlook-Mail ist die Änderung im Windows Handy bereits nach kurzer Zeit ersichtlich und auch in der Windows Mail App ist die Änderung rasch ausgeführt.

Outlook 2016 wird fast dauernd mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen dargestellt und in der Statuszeile steht Übermittlungsfehler getrennt.

Ebenfalls die Kalender von outlook.com werden zwar als solche zur Verfügung gestellt, sind aber in Office Outlook2016 leer.

Muss ich allenfalls etwas an meinen Einstellungen von Outlook 2016 optimieren? Wo muss ich suchen?

doc No
 
Thema:

Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wiender von Outlook.com

Sucheingaben

office konto gelbes Ausrufezeichen

,

office 365 gelbes dreieck ausrufezeichen

Mein Office Outlook 2016 trennt sich immer wiender von Outlook.com - Ähnliche Themen

  • Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

    Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365)

    Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
  • Office Outlook

    Office Outlook: wie kann ich bei Outlook ein weiteres email-Konto zufügen?
  • office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

    office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben