Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mir heute einen Modellheli geholt, einen Blade CP Pro. Da ich Anfänger bin (bisher nur mit Flugzeugen rumgeflogen), hab ich mir auch ein...
A

abcdabcd2

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
dürfen wir uns auch bald über ein video freuen?:blush
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Na, dann wünsche ich Dir guten Flug und stets heile Landung :D
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Pascal,

hab auch so ein Elektro-Hubschrauber, kann man 10 Minuten fliegen, dann is der AKKU leer :D
Aber witzig is es :up

Grüsse
 
L

Lenny

Gast
Nettes Teil, habe aber mal gelesen das es schwierig sein soll, einen Heli zu fliegen und irgendwie fehlen mir da die Boardkanonen ;)

Achja, wie teuer ist sowas komplett ?
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
@Lenny

diese halten echt viel aus sollte man nicht glauben.
Leider brauch ich einen neuen Heckmotor. Alles andere ist praktisch
unzerstörbar.

Grüsse
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Lenny,

die Rotoren sind gummiartig aber trotzdem stabil.
Das Kokpit springt ab (im Notfall) :D
Ich hab ein etwas anderes Modell wie Pascal.

Man kann bei meinem nur vorwärtsfliegen.
Es gibt bei meinem nur 3 oder 4 Geschwindigkeit um hoch zu kommen.
und nur links und rechts. Meiner hat keine Taumelscheibe drin sonst braucht man ein paar mehr Kanäle.

Grüsse

Der von Pascal kann mehr als mein Modell (Fernbedinung besser und Heli)
Viel Spass damit :)
 
L

Lenny

Gast
Hi Lenny,

die Rotoren sind gummiartig aber trotzdem stabil.
Das Kokpit springt ab (im Notfall) :D
Ich hab ein etwas anderes Modell wie Pascal.

Man kann bei meinem nur vorwärtsfliegen.
Es gibt bei meinem nur 3 oder 4 Geschwindigkeit um hoch zu kommen.
und nur links und rechts. Meiner hat keine Taumelscheibe drin sonst braucht man ein paar mehr Kanäle.
Ich lese mal lieber nicht weiter, sonst kommt mein Spieltrieb wieder durch ;) ...auf jeden Fall, viel Spass euch Beiden :)
 
F

Freak-X

Gast
Die Dinger sind lustig, habe letztens so ein Teil im Conrad gesehen :D :repect
 
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
594
Alter
63
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo Pascal,

da hast Du aber ein tolles Hobby.

Ich habe mal auf einem Modelflugplatz gesehen wie diese Hubschrauber fliegen,
soll wohl sehr schwierig sein.

Ich hoffe der hat keine Raketen an Board.:aah :D

Aber sieht gut aus dein Brumsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Ich glaube, ich hätte so ein Teil schon zu Schrott geflogen :D
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ist echt sauschwer.

hab mir jetzt noch ein flugzeug gekauft, einen benziner, der sollte dann bisschen einfacher sein.

mein elektro flugzeug hatte heute irgendwie ne störung (kein kontakt mehr zur fernbedinung) und is promt in nen gewässer gedonnert :(
 
F

Freak-X

Gast
mein elektro flugzeug hatte heute irgendwie ne störung (kein kontakt mehr zur fernbedinung) und is promt in nen gewässer gedonnert
Ja, toll, vor genau sowas hätte ich da Angst - Geht das Ding noch?

Zu dem Bild: Nett :-)
 
Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Montag kommt mein neues Spielzeug

    Montag kommt mein neues Spielzeug: 22" war auf Dauer zu klein ;) http://gallery.kleinsasser.eu/details.php?image_id=2516
  • Neues Spielzeug^^

    Neues Spielzeug^^: Osama
  • Neue Festplatte in PC einbauen

    Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe...
  • Neues Update windos10

    Neues Update windos10: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP envey 2545 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet...
  • Ähnliche Themen
  • Montag kommt mein neues Spielzeug

    Montag kommt mein neues Spielzeug: 22" war auf Dauer zu klein ;) http://gallery.kleinsasser.eu/details.php?image_id=2516
  • Neues Spielzeug^^

    Neues Spielzeug^^: Osama
  • Neue Festplatte in PC einbauen

    Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe...
  • Neues Update windos10

    Neues Update windos10: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP envey 2545 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet...
  • Oben