Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mir heute einen Modellheli geholt, einen Blade CP Pro. Da ich Anfänger bin (bisher nur mit Flugzeugen rumgeflogen), hab ich mir auch ein...
A

abcdabcd2

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
dürfen wir uns auch bald über ein video freuen?:blush
 
L

Lenny

Gast
Nettes Teil, habe aber mal gelesen das es schwierig sein soll, einen Heli zu fliegen und irgendwie fehlen mir da die Boardkanonen ;)

Achja, wie teuer ist sowas komplett ?
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
@Lenny

diese halten echt viel aus sollte man nicht glauben.
Leider brauch ich einen neuen Heckmotor. Alles andere ist praktisch
unzerstörbar.

Grüsse
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Lenny,

die Rotoren sind gummiartig aber trotzdem stabil.
Das Kokpit springt ab (im Notfall) :D
Ich hab ein etwas anderes Modell wie Pascal.

Man kann bei meinem nur vorwärtsfliegen.
Es gibt bei meinem nur 3 oder 4 Geschwindigkeit um hoch zu kommen.
und nur links und rechts. Meiner hat keine Taumelscheibe drin sonst braucht man ein paar mehr Kanäle.

Grüsse

Der von Pascal kann mehr als mein Modell (Fernbedinung besser und Heli)
Viel Spass damit :)
 
L

Lenny

Gast
Hi Lenny,

die Rotoren sind gummiartig aber trotzdem stabil.
Das Kokpit springt ab (im Notfall) :D
Ich hab ein etwas anderes Modell wie Pascal.

Man kann bei meinem nur vorwärtsfliegen.
Es gibt bei meinem nur 3 oder 4 Geschwindigkeit um hoch zu kommen.
und nur links und rechts. Meiner hat keine Taumelscheibe drin sonst braucht man ein paar mehr Kanäle.

Ich lese mal lieber nicht weiter, sonst kommt mein Spieltrieb wieder durch ;) ...auf jeden Fall, viel Spass euch Beiden :)
 
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
594
Alter
65
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo Pascal,

da hast Du aber ein tolles Hobby.

Ich habe mal auf einem Modelflugplatz gesehen wie diese Hubschrauber fliegen,
soll wohl sehr schwierig sein.

Ich hoffe der hat keine Raketen an Board.:aah :D

Aber sieht gut aus dein Brumsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ist echt sauschwer.

hab mir jetzt noch ein flugzeug gekauft, einen benziner, der sollte dann bisschen einfacher sein.

mein elektro flugzeug hatte heute irgendwie ne störung (kein kontakt mehr zur fernbedinung) und is promt in nen gewässer gedonnert :(
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hier ein paar pics:

90346057f04e8d4d.jpg

90346057f05f2c77.jpg

90346057f0619fbb.jpg



mal schaun, evt kann ich bald pro hand eines der dinger fliegen ;)
 
F

Freak-X

Gast
mein elektro flugzeug hatte heute irgendwie ne störung (kein kontakt mehr zur fernbedinung) und is promt in nen gewässer gedonnert
Ja, toll, vor genau sowas hätte ich da Angst - Geht das Ding noch?

Zu dem Bild: Nett :-)
 
Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben