Mein neuer "Server"

Diskutiere Mein neuer "Server" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; altes ASUS Board, PIII mit 450 Mhz 1 GB SDRAM 2x 120 GB HDD's Mirrored 2x 80 GB HDD's STripped 1x CDROM 1x DVD 1x Cdbrenner 48x 1x DVDBrenner...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
altes ASUS Board, PIII mit 450 Mhz

1 GB SDRAM
2x 120 GB HDD's Mirrored
2x 80 GB HDD's STripped
1x CDROM
1x DVD
1x Cdbrenner 48x
1x DVDBrenner

Das bild ist ned ganz aktuell, DVD Brenner, CD Brenner und die 2 80er fehler noch... geiles Teil :)

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hm, bild vergessen :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 70
M

Matrix

Originally posted by Pascal@02.07.2003, 23:41
von der seite
Hmmm... sieht aufgeräumt aus!!! :D
Keine Probleme mit der Luftzufuhr? :blush

M

Matrix

@Pascal
Was ist eigentlich für einen Fileserver am wichtigsten (mal abgesehen von ner grossen HD)?
Anzahl RAM? Oder wieso hast du gleich 1GB drin? :hm

Thema:

Mein neuer "Server"

Mein neuer "Server" - Ähnliche Themen

Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
FPS Einbruch bei fasst allen Games: Hallo Leute, Ich benötigen Hilfe…. Hab mir eine Gainward GTX 970 Phantom 4GB gekauft, Hammer Teil ansich, jedoch hab ich seit geraumer Zeit das...
Neuer PC und viele Fragen: Hallo, ich bin am überlegen wegen einem neuen PC da ich allerdings nicht soviel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen da kann mir bestimmt jemand...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Oben