Mein neuer Rechner :)

Diskutiere Mein neuer Rechner :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hab eben den folgenden Rechner bestellt: Tower Casetek Stakker, Thermaltake 700Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower Motherboard...
#1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hab eben den folgenden Rechner bestellt:

Tower Casetek Stakker, Thermaltake 700Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower
Motherboard GigaByte P35-DQ6, P35, FSB1333,DDR2,SATAII,1394,GLAN
CPU Intel CORE 2 DUO 6700,775P, FSB1066MHz, 4MB,65nm
Memory 6144MB (6GB) DDR-2 PC-6400, 800MHz. (2x1024MB, 2x2048MB)
Graphiccard nVidia GeForce 8800GTX, 768MB,TV-Out, 2xDVI, DDR3
Harddisc (Raid 0) 1000GB Raid 0 (2x500GB), SATA-II-300, 7200/ 8.9ms/ 16MB Western-Digital Raid Edition, 24x7, High End WD5000YS
DVD-ROM 16x IDE,Lite-On SHD16P1S, 16x/48x
DVD-Recorder 20x DVDRW Liteon 20A1H, DVD 20/20/8/8/12, LightScribe
Card-Reader Apacer 15-in-1, USB 2.0
LAN-Card Gigabit LAN controllers 10/100/1000 MBit/s, Marvell 88E8053



Schaun wer mal, ob der gut geht :)

Screens:

1x 27" von Dell


1x 20.1" von NEC


Sound:
1x Surround System von Logitech



Storage

1x Bufalo Storage


Naja, noch n paar andere Rechner, aber die zähl ich jetzt hier ned auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Ort
Harpstedt
das ich nie ne Highend Kiste besitzen werde ist mir schon bewusst :D
 
#9
N

Nichtwirklich

Gast
by the Way...

Ich würde NIEMALS ein RAID0 einrichten.

Da sollten schon noch die paar Rappen für einen ordentlichen SATA-RAID Controller drin sein.
Die Onboard Dinger taugen kaum was (bei SCSI wäre das anders :) )

Ach ja, und schön System und Daten trennen. Physikalisch. ;)
Sonst gibts nur noch "Plattengerödel".
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Tolles Teil..das einzigste was mir nicht dran gefällt ist WD,ansonsten natürlich top. :up
 
#16
N

Nichtwirklich

Gast
und was bringen die 4 - 5 Disk´s?
Pascal wird darauf künftig das WinBoard laufen lassen :D
 
#17
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Das Logitech Sound System hab ich auch, echt guter Sound!
 
#18
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Naja, heutzutage braucht man SPEICHER SPEICHER SPEICHER SPEICHER :D

aber das mit den 4-5 discs kommt erst einiges später


aber gestern kam mein 27" Dell SCreen "BOAAAAAAAAAAAAAH"

rieeeeeeeeesen Teil und hammergeil. Kino ist ein Witz dagegen :)

Die Logitech habe ich gestern auch geholt, wirklich geiler sound!
 
#19
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.149
Ort
DE-RLP-COC
27" .... Ich werd neidisch. Welche Auflösung fährst du ?? Bei 800 x 600 könntest du bis zu ner Entfernung von 1000 Metern remote arbeiten. :D
 
Thema:

Mein neuer Rechner :)

Mein neuer Rechner :) - Ähnliche Themen

  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

    Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

    Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten...
  • Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

    Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen: Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung...
  • Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt

    Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

    Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • Ähnliche Themen

    Oben