Mein nächster Urlaub....

Diskutiere Mein nächster Urlaub.... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mich soeben für meinen nächsten Urlaub entschieden! :sing :) Ferienziel 2003 .... Dänemark ich komme! ;D
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe mich soeben für meinen nächsten Urlaub entschieden! :sing :)

Ferienziel 2003

.... Dänemark ich komme! ;D

F

Furba

:repect @ operator :repect

hmm..... komme mit!!!!!!!!

:rock

Operator

Operator

Threadstarter
Wir können ja eine organisierte WinBoard-Reise machen! ;D

M

MGWIESEL

Scheiß aufs Geld, egal was es kostet, ich bin auch dabei ;D

K

Kabeli

*mitkommwill* *lechz* ;D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Schweine .... :nono

äääääh, kann mir da jemand was mitbringen :blush

M

Matrix

Bin auch dabei! :aah

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

scheiße leute ich bin rallig. lächtz..... @mgwiesel find ich auch das ist jedes geld der welt wert. ich will ne greencard :D :devil :repect :rock

M

MGWIESEL

Greencard!!!! kanns bei Media Markt kaufen :-) Ich bin doch nicht blöd.

Nimmt Werbung Einfluss auf ihr Privatleben?

Nein wieso!!!! Geiz is Geil

Thema:

Mein nächster Urlaub....

Mein nächster Urlaub.... - Ähnliche Themen

• Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?: Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war...
  • Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik

Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik: Bislang unterstützen die Microsoft-Spielkonsolen Xbox One, Xbox One S und Xbox One X maximal 60 Bilder pro Sekunde (fps). Mit dem nächsten Update...
  • Unitymedia: neue HD-Sender und Radioprogramme ab nächster Woche

Unitymedia: neue HD-Sender und Radioprogramme ab nächster Woche: Seitdem der Kabelnetzbetreiber Unitymedia im vergangenen Herbst das anloge Signal abgeschaltet und komplett auf digital umgestiegen ist, hat man...