GELÖST Mein Movie Maker stürzt ab

Diskutiere Mein Movie Maker stürzt ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich wollte letztens mit einem Freund ein Film über Win Movie Maker zusammen schneiden und als ich ein Video reinladen wollte, hängt er sich...
W

Winkiller

Threadstarter
Standort
Remscheid
Hallo!
Ich wollte letztens mit einem Freund ein Film über Win Movie Maker zusammen schneiden und als ich ein Video reinladen wollte, hängt er sich auf und stürzt später ab.
Was soll ich tun bzw. was kann ich tun damit ich dieses Problem nicht mehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

goldbach1994

Standort
Goldbach vorm PC..xDD
sag mal deine Hardware an :-)
das reinimportieren kann auch ein paar sekundchen dauern...
da sollte man nicht gleich wieder rumklicken sondern einfach mal warten
Gruß
Fabian

W

Winkiller

Threadstarter
Standort
Remscheid
sag mal deine Hardware an :-)
das reinimportieren kann auch ein paar sekundchen dauern...
da sollte man nicht gleich wieder rumklicken sondern einfach mal warten
Gruß
Fabian
1. Was meinst du mit meiner Hardware und 2. ich klich ja nicht rum der hängt sich von selber auf und stürzt dann ab.:wut:wut:wut

Gruß Lukas

G

goldbach1994

Standort
Goldbach vorm PC..xDD
mit hardware mein ich, ob dein pc schon die steinzeit mitgemacht hat und deshalb dazu neigt sich dann aufzuhängen oder ob ein neuer Pc ist, der das eig. ohne probs wegstecken müsste.
2. hätte ja sein können das du dann gleich wieder wild rumklicks, dann hängt er sich erstrecht auf
gruß

C

CSO

Standort
Berlin
Erst mal die neueste Version des Moviemaker installieren.
Version 2.0.
Bekommst du hier...
http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Falls du irgend welche Codec-Packs (K-Lite-u.s.w.) installiert hast...runter damit.
Der Windows Movie Maker mag komplette Codec-Packs überhaupt nicht.
Davon abgesehen braucht man diesen Schrott sowiso nicht.
Benutze einen ordentlichen Player,und gut is.
Z.b.s.
SM Player
http://www.chip.de/downloads/SMPlayer_28265879.html
(Codc-Packs werden nicht benötigt)

W

Winkiller

Threadstarter
Standort
Remscheid
mit hardware mein ich, ob dein pc schon die steinzeit mitgemacht hat und deshalb dazu neigt sich dann aufzuhängen oder ob ein neuer Pc ist, der das eig. ohne probs wegstecken müsste.
2. hätte ja sein können das du dann gleich wieder wild rumklicks, dann hängt er sich erstrecht auf
gruß
Also ich meinen PC letztes Jahr im Mai bekommen und hatte vor ein paar Monaten generell probs mit meinem Laptop.

Thema:

Mein Movie Maker stürzt ab

Sucheingaben

movie maker bricht beim laden eines filmes ab

,

movie maker bleibt hängen

,

windows movie maker stürzt ab

Mein Movie Maker stürzt ab - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Windows movie maker

Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...