Mein Monster Truck in Action

Diskutiere Mein Monster Truck in Action im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://picasaweb.google.ch/CHrepa/MonsterTruckInAction Geiles Teil :)
  • Mein Monster Truck in Action Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Och Mensch Pascal, Bilder interessieren keinen, wir wollen Videos - z.B., wenn das Ding grade ne Oma umfährt oder einen Hund jagt oder so... :D

Nein, mal ohne Spass: Schon eine coole Sache, so ein Truck! - Wie lange hält bei dir der Akku? - Ich habe hier auch so ein ähnliches Ding, da ist nach 15 Minuten schon schluss :flenn - Und der ist obendrein noch ein wenig leichter und kleiner als deiner :)

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #5
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Das Fahrzeug hätte die Nasa bei der Mondlandung gut gebrauchen können.

:D

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #6
D

dlonra

Hi,

alos ich glaub mein Auto hätte sich vom Gewicht her und von den Stollen sich
so in den Kieshaufen eingegraben. Mit viel Schwung und ohne Anhalten drüber heizen. :D

Grüsse

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #7
H

HWFlo

Ich kann die größe von dem Teil schlecht einschätzen
aber ich könnte es mir Bildlich vorstellen wie Pascal auf dem Ding sitzend durch die Ortschaft heizt ^^

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
aber ich könnte es mir Bildlich vorstellen wie Pascal auf dem Ding sitzend durch die Ortschaft heizt ^^
Lieber nicht - Ich glaube, dafür ist das Ding ein bissel zu klein... - Da müste der Pascal schon ein Winzling & Fliegengewicht sein, damit das Ding heile bleibt und sogar fährt...

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #9
JumpingJohn

JumpingJohn

Na Schlümpfe sind doch klein und sind auch nicht schwer! ;)

PS: Nicht böse gemeint! :D

• Mein Monster Truck in Action Beitrag #12
JumpingJohn

JumpingJohn

Als Schlumpf sollte man sich halt nicht erwischen lassen, aber technisch möglich wäre es sicher! ;)

Außerdem sind die ja dauer blau, also können die damit sicher umgehen! :D

Thema:

Mein Monster Truck in Action

Mein Monster Truck in Action - Ähnliche Themen

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt...
Action Pack: Windows 10 Enterprise: Zum Download wird mit nur die Version 1903 angeboten (Action Pack Abo!). Warum nicht auch die Version 1909? Ich möchte es mit ersparen, gleich...
Section Quick Actions is missing from Info Center: The section Quick Actions is missing from Info Center. No matter what i tried they won't appear. => See Screenshot attached It's a Domain joined...
Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
KB4515384 breaks Action Center: Hi, after installing KB4515384 my Action Center in Windows 10 can't be opened anymore - works again after removing todays update. Well, at least...
Oben