Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent

Diskutiere Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meine WhatsApp Nachrichten angesehen. Seitdem ist der Touchscreen schwarz. Batteriestand, Uhrzeit, WLAN aktiv werden angezeigt. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe meine WhatsApp Nachrichten angesehen. Seitdem ist der Touchscreen schwarz. Batteriestand, Uhrzeit, WLAN aktiv werden angezeigt. Das Telefon vibriert permanent. Das Drücken der Ein-/Aus-Taste für 10 Sekunden und auch das gleichzeitige Drücken der Ein-/Aus-Taste und der Lautstärkentaste zeigt keine Wirkung.
 
Thema:

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch: Hallo! Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem: 1.) Smartphone ist aufgeladen - JA 2) Starten Sie Ihr...
Microsoft Lumia 435 dual sim: Guten Tag, mein Smartphone Lumia 435 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm, vibrierte in Abständen und auf dem Screen erschien gleichzeitig...
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Lumia xl dual Sim (windows 10): Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit...
Oben