Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent

Diskutiere Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meine WhatsApp Nachrichten angesehen. Seitdem ist der Touchscreen schwarz. Batteriestand, Uhrzeit, WLAN aktiv werden angezeigt. Das...
  • Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meine WhatsApp Nachrichten angesehen. Seitdem ist der Touchscreen schwarz. Batteriestand, Uhrzeit, WLAN aktiv werden angezeigt. Das Telefon vibriert permanent. Das Drücken der Ein-/Aus-Taste für 10 Sekunden und auch das gleichzeitige Drücken der Ein-/Aus-Taste und der Lautstärkentaste zeigt keine Wirkung.

Thema:

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Microsoft Lumia 435 dual sim: Guten Tag, mein Smartphone Lumia 435 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm, vibrierte in Abständen und auf dem Screen erschien gleichzeitig...
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Öffnen Lumia 640 Dual sim: Hallo Leute, ich habe ein Problem um meine Lumia 640 dual sim aufzustarten. über Lautsprecher meldet sich immer eine Stimme die sagt ich soll...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Oben