Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Diskutiere Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät wurde über Otto bestellt und die haben mich jetzt in der Garantiezeit an sie verwiesen.

Thema:

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren - Ähnliche Themen

• Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
  • Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid)

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid): Hallo liebe Community, seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe. Der Laptop ist vorher komplett...
  • Laptop startet nicht vollständig

Laptop startet nicht vollständig: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem, wodurch ich meinen Laptop nicht mehr nutzen kann. Wenn ich ihn starte verläuft erstmal alles normal...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen (eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet)...