Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!

Diskutiere Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute ich heiße Melanie und schreibe das erste mal hier in die Community und hoffe das ihr mir hier helfen könnt! Ich kann mich seit...
M

MS-User

Hallo Leute ich heiße Melanie und schreibe das erste mal hier in die Community und hoffe das ihr mir hier helfen könnt!

Ich kann mich seit Freitag auf einmal nicht mehr auf meinem Laptop anmelden!
Ich habe bereits über das Handy mein Passwort zurückgesetzt und kann mich über das Handy auch problemlos bei Microsoft anmelden!

Beim Anmeldebildschirm wird auch bei Netzwerke "Es sind keine Verbindungen möglich" angezeigt obwohl das Internet normal funktioniert!

Ich kann auch keine Sprache einstellen falls ein Update die Systemsprache verstellt haben sollte!

Ich komme so gar nicht an meine wichtigen Daten im Laptop ran!

Bitte schickt mir Tipps falls jemand weiß wie ich das Riesen Problem lösen kann ohne ein Haufen Geld ausgeben zu müssen!

Denn das habe ich ja nicht verursacht!

Mfg eure Melanie

Thema:

Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!

Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an! - Ähnliche Themen

• Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf...
  • VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen...
  • Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten...
  • Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl

Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im...
  • Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt...