Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Diskutiere Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt. Danach habe ich es wieder mit Outlook.com verbunden. Was dann geschah, gleicht einer Katastrophe:

Meine Kontakte sind jetzt sowohl auf dem Lumia 640 DS als auch bei Outlook.com auf dem Stand von Anfang November! Lediglich neu hinzugefügte Kontakte sind vorhanden. Ich habe in den vergangenen Wochen so viele Änderungen und Informationen zu meinen Kontakten hinzugefügt! Bitte helfen Sie mir! Ich bitte Sie, meinen Kontaktedatensatz von Outlook.com wieder auf den Stand vom 21.12.2012 zurück zu bringen!
 
Thema:

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Probleme mit der Synchronisation über Outlook.com: Hallo, die folgenden Probleme treten bei mir wärend der Synchronisation zwischen Windows 10 Kontakte, Outlook.com im Web und einem iPhone auf...
Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender undnicht, wie gewünscht...
Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.: Hurra nach 10 Monaten Wartezeit wurde mein Outlook.com Account endlich auf das neue Design umgestellt und ich kann mit meiner Lebensgefährtin...
Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich...
WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV: 10.03.2017, 09:59 Uhr: Vor einigen Wochen hat die Facebook-Tochter WhatsApp die klassischen Status-Meldungen, darunter das bekannte 'Hey there! I...
Oben