mein kommentar zu windoze :)

Diskutiere mein kommentar zu windoze :) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #1
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;)



Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27
 

Anhänge

  • ms_new_keyboard.jpg
    ms_new_keyboard.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 182
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #2
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
he he he ... da kann ich mithalten... ;D
 

Anhänge

  • strg_alt_entf.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 178
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #4
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
muss ich ja, zumindest auf der arbeit - aber auch da hält linux immer mehr einzug - zuletzt habe ich thin client mit elux angeschafft.

ach ja, hier noch was (ist nich so böse gemeint, wie's aussieht :) :
 

Anhänge

  • ms_relieve.jpg
    ms_relieve.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 104
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #5
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
oder vielleicht doch ... :sleepy - wer weiss ...
 
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #7
stpe

stpe

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
*bg* - einen ham wir noch - das bild heisst bezeichnenderweise ms-engineers :smokin :
 

Anhänge

  • msengineers.jpg
    msengineers.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 140
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #9
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
HAAA HAAA HAAA HAAA HAAA HAAA :devil
 
  • mein kommentar zu windoze :) Beitrag #11
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Originally posted by Pascal@19.06.2002, 19:35
:baaa :nono was habt ihr bloss gegen windoze??

das teil rockt doch gewaltig! mein server läuft schon seit über 90 tagen :sing
Das vielleicht, aber nicht auf Windoof 9x :prof

Coole Pics!
 
Thema:

mein kommentar zu windoze :)

mein kommentar zu windoze :) - Ähnliche Themen

BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)": Hallo folgendes Problem, am Freitag ist mein PC von der Reparatur wiedergekommen(laut Reperaturbericht war die CPU sowie speicher hinüber), habe...
BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu...
Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...: Hallo, mein Upgrade auf (1709) schlägt immer wieder fehl. Egal ob per DVD(ISO) oder per Windows Update-Funktion Laut DISM ist alles in Ordnung...
2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security...
Bekomme immer Unzustellbarkeitsnachrichten via Outlook: Hallo, warum bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Unzustellbarketisnachrichten ? Hier ein Beispiel: Diagnoseinformationen für...
Oben