mein kommentar zu windoze :)

Diskutiere mein kommentar zu windoze :) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27
stpe

stpe

Threadstarter
dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;)

Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27

Anhänge

mastermind

mastermind

he he he ... da kann ich mithalten... ;D

Anhänge

stpe

stpe

Threadstarter
muss ich ja, zumindest auf der arbeit - aber auch da hält linux immer mehr einzug - zuletzt habe ich thin client mit elux angeschafft.

ach ja, hier noch was (ist nich so böse gemeint, wie's aussieht :) :

Anhänge

stpe

stpe

Threadstarter
oder vielleicht doch ... :sleepy - wer weiss ...

stpe

stpe

Threadstarter
*bg* - einen ham wir noch - das bild heisst bezeichnenderweise ms-engineers :smokin :

Anhänge

E

enux

Originally posted by Pascal@19.06.2002, 19:35
:baaa :nono was habt ihr bloss gegen windoze??

das teil rockt doch gewaltig! mein server läuft schon seit über 90 tagen :sing
Das vielleicht, aber nicht auf Windoof 9x :prof

Coole Pics!

Thema:

mein kommentar zu windoze :)

mein kommentar zu windoze :) - Ähnliche Themen

• Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!

Kommentare und Reaktionen in Livestreams in der Facebook App ausblenden? So geht es!: Nicht nur am PC schauen User gerne Videos und für so manchen ist Facebook schon fast wichtiger als YouTube, da man dort Livestreams aller Art...
  • Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar

Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar: Mit viel Tamtam hat der Pay-TV-Sender sein neues Portal Sky Q eingeführt. Mit enthalten ist auch eine sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis zu fünf...
  • Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II

Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II: 03.01.2018, 15:55 Uhr Bei Apple hat es eine Art von Betrug gegeben, bei der sich das Unternehmen jetzt hat erwischen lassen. Das ist natürlich...
  • FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??

FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??: Ich kanns NICHT! MLG I.
  • Wörter um Html Kommentar ausschneiden

Wörter um Html Kommentar ausschneiden: Mein Makro funktioniert nun fast perfekt. Allerdings kann ich nicht eine Stelle um den Ausgabestart und Ausgabeende Kommentar schneiden. Das...