GELÖST Mein internet ist zu langsam -.-

Diskutiere Mein internet ist zu langsam -.- im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab folgendes Problem: mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen...

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
Ich hab folgendes Problem:

mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen hab. aba im mom hab ich nur max 10KB/s -.- das is echt schlimm. kann mir noch nichtmals ein video auf youtube anguckn
hatte das problem früher schonmal mit meinem alten pc. hab mir dann en neuen gekauft

Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce G210

un der typ hat gesagt es liegt nicht an der leitung sondern am pc.
was kann ich tun? -.- HELFT MIR!!? BITTE!!
ich kann sons nicht zocken
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.267
Ort
D-NRW
Wie gehst du ins Internet - mit einem Router?
Dann schau mal im Router nach, mit welcher Geschwindigkeit er sich verbunden hat.
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
ja ich geh mit dem Speedport W502V rein xD


DSL Downstream:
3456 kBit/s

DSL Upstream:
448 kBit/s

:P
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
===============================================
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 96 kBit/s (12,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 272 kBit/s (34,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 01.11.2009, 17:53:20 Uhr
===============================================

kanns du hiermit was anfangen :) :P
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Hallo Namiii!

Ist vll. die Netzwerkkarte kaputt?
Seit wann besteht das Problem?

Ich nehm an Du lebst in Österreich?
Dann ruf mal (leider) die kostenpflichtige Hotline der Telekom an und sag denen das die dich "umklemmen" sollen. Sollte eigentlich sofort besser werden.


MFG
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
hi speedcowboy :D

ich komme nich aus österreich :P
sondern aus deutschLand :P

ja ich hab die eben erst angerufen. die habn gesagt es liegt nich an der leitung, auch nich an meinem speedport. sondern am pc.
ich hab davor schon so ein programm benutzt um meine treiber un so alle zu checken. waren zwar 14 probleme. ^^
aber keins davon war ein netzwerkproblem.
das problem hatte ich damals schon mit dem alten pc. aber da hat der treiber von meiner netzwerkkarte gefehlt. hetzt weiß ich aber nich was fürn problemchen ich hab -.-
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
mein netzwerkadapter funktioniert einwandfrei und bei einer treiberaktualiesierung sagt er dass mein netzwerkadapter auf dem neuesten stand ist. ^^

ich geh kurz essen bg :P
hoofe ihr könnt mir helfen !! :)
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Download-Geschwindigkeit: 96 kBit/s (12,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 272 kBit/s (34,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 01.11.2009, 17:53:20 Uhr
Der Ping ist ja echt gut :up aber der Rest ?!?

Hast du schon ein anderes Kabel versucht. Könnte ja defekt sein und gerade noch so funktionieren ?
Das mit dem Gerätemanager ist auch ein guter Tipp.
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Wenn Du die Netzwerkkarte installiert, läuft das sauber oder hast Du Probleme?

Ich hatte mal einen Wlan Stick den ich komischerweise nur über die Computerverwaltung richtig installieren konnte.

Sprich Geräte Manager-Netzwerkadapter-Karte auswählen-Eigenschaften-Treiber

Deinstallier mal so und dann installier wieder genau so! Kein Autostart von der CD!
Vll. hilfts ja was....;)
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
ja moment bitte :P

mike xD
mein ping is nicht erkennbar xD

die netzwerkkarte ist ja anscheinend nicht das problem :P
oder ich versuchs ma :P
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
ich war ja nur kurz essen :P
hab en großen fehler gemacht xD
hab meine grafikkarte deinstalliert xD finde jetzt nich den treiber -.-#

em wenn ich meinen netzwerkadapter deinstallier kann ich dann doch nich mehr ins internet -.- :P
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Jaja is schon gut! xD

Wieso deinstallierst Du deine GraKa? :confused
Naja dann lad dir einen Treiber runter und gut ist.

Hast Du keine Treiber CD für den Adapter?
Google spuckt da sicher was aus...
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
ja hab wieder installiert xD
wollt nur etwas ausprobieren xD

ok. was muss ich jäz machn. netzwerkadapter deinstallieren? ^^
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Genau.

Jetzt Deinstallierst Du den Netzwerkadapter über den Geräte Manager (wie beschrieben) und installierst das Teil auch wieder so! Nicht Autostart!

Hast Du die Treiber CD für den Adapter, oder einen DL?
 

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
CD hab ich :P
DL weiß nich was das ist. ich bin ein teenager :P
 
Thema:

Mein internet ist zu langsam -.-

Mein internet ist zu langsam -.- - Ähnliche Themen

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Netzwerk ( Internet): Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...

Sucheingaben

internet extrem langsam Netzwerkadapter kaputt

Oben