GELÖST Mein Internet ist zu langsam...

Diskutiere Mein Internet ist zu langsam... im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich hab folgendes Problem: mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Namiii

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
42
Ich hab folgendes Problem:

mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen hab. aba im mom hab ich nur max 10KB/s -.- das is echt schlimm. kann mir noch nichtmals ein video auf youtube anguckn :wut
hatte das problem früher schonmal mit meinem alten pc. hab mir dann en neuen gekauft

Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce G210

un der typ hat gesagt es liegt nicht an der leitung sondern am pc.
was kann ich tun? -.- HELFT MIR!!? BITTE!!
ich kann sons nicht zocken :D;)
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Bitte keine Doppelposts, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Internet ist zu langsam...

Mein Internet ist zu langsam... - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1909 kein internet

    Windows 10 1909 kein internet: Hallo ich habe seit ca. 2 Tagen statt dem normalen netzwerk symbol in der taskleiste unten rechts nur noch einen Globus und habe kein Internet...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

    Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

    Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

    Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets: Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben