GELÖST Mein Internet ist zu langsam...

Diskutiere Mein Internet ist zu langsam... im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich hab folgendes Problem: mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namiii

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
42
Ich hab folgendes Problem:

mein Internet ist zu langsam. hab eigentlich 3456KB/s, das hat der typ von der telekom gesagt als ich ehut angerufen hab. aba im mom hab ich nur max 10KB/s -.- das is echt schlimm. kann mir noch nichtmals ein video auf youtube anguckn :wut
hatte das problem früher schonmal mit meinem alten pc. hab mir dann en neuen gekauft

Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce G210

un der typ hat gesagt es liegt nicht an der leitung sondern am pc.
was kann ich tun? -.- HELFT MIR!!? BITTE!!
ich kann sons nicht zocken :D;)
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Bitte keine Doppelposts, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Internet ist zu langsam...

Mein Internet ist zu langsam... - Ähnliche Themen

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Netzwerk ( Internet): Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Oben