Mein Internet funktioniert nicht immer

Diskutiere Mein Internet funktioniert nicht immer im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt...
S

Semih

Threadstarter
Standort
Hessen
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt das immer wenn mein Internet weg ist ,dass das Symbol vom Heimnetzgruppe zu sehen ist (wenn ich mit einem rechtsklick auf mein Desktop drücke und dann auf Aktualisieren dann ist es weg) .

Ich habe alle Treiber installiert auch die Windows 8.1 Updates .Im Gerätemanger ist auch kein Problem zu finden .

Kann mir wer dabei weiterhelfen ? :confused:

Anhänge

S

Semih

Threadstarter
Standort
Hessen
Keiner eine Idea ? mich macht dises Problem langsam wahnsinnig ,weil ich jedesmal neustarten muss damit mein Internet funktioniert und ich kann man Computer halt nicht 24 Stunden lang anlassen .

EDIT : Sry das jetzt 2 mal das selbe steht keine Ahnung wie das passiert ist .:confused:

areiland

areiland

Deaktiviere mal in den Energieoptionen - "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" den Schnellstart. Wahrscheinlich ist der Treiber der Netzwerkkarte nicht ganz kompatibel zu Windows 8.1 und macht deshalb Probleme, wenn er aus dem Schlaf geholt wird. Dass die Heimnetzgruppe angezeigt wird, das passiert deswegen weil ganz klar gar kein Netz gefunden wird.

C

cardisch

und poste mal einen Ipconfig /all, einmal bei vorhandenem Internetzugang, einmal bei "deaktiviertem" Internetzugang.

gruß

Thema:

Mein Internet funktioniert nicht immer

Mein Internet funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

• W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
  • Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht

Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht: Hallo liebes Forum, aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da die Teile relativ teuer sind, dachte ich, dass ich mal etwas...
  • DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine...
  • Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung: Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen...