Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?

Diskutiere Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe ien Problem mit meinem IE. Ich muss für die Schule eine Wenseite in HTML programmierenund habe dies auch getan, doch nun muss ich...
M

Megamausine

Threadstarter
Hallo,
ich habe ien Problem mit meinem IE. Ich muss für die Schule eine Wenseite in HTML programmierenund habe dies auch getan, doch nun muss ich feststellen, dass mein IE die Videos auf meiner Seite nicht öffnet/nicht anzeigt.

Wenn die Internetverbindung besteht, dann sollte da das Bild kommen: Aber er hält den Platz einfach frei und das Video kommt nicht. (Am Code kann es nicht liegen, denn der Firefox öffnet und zeigt es alles richtig an)
Vielleicht noch eins: Ich habe den Code der Videos aus You Tube rausgeholt.

HIIIILLLLLFEEEE

bitte:flenn

T

terranova-pax

Du solltest die Codecs für dein Betriebssystem installieren. Wenn Du die Seite richtig programmiert hast, dann werden die Videos auch abgespielt.

M

Megamausine

Threadstarter
Die Seite ist richtig programmiert, denn ich habe es in der Schule ausprobiert und dort hat es ja geklappt, dort zeigt der IE die Videos und die bilder und die ganze Seite richtig an ..nur nicht auf meinem Laptop zu Hause..

Ohmsl

Ohmsl

Werden die Videos von deiner Sicherheitssoftware geblockt? Irgendwelche Toolbars im IE? IE mal auf Standard zurückgesetzt?

M

Megamausine

Threadstarter
Hi
danke schon mal für die Hilfe. Also:
Der IE zeigt keine Tolbars oder so an, nein die Viedeos werden also nicht beblockt...

Und die Codec<s werde ich mir mal ansehen...

S

Scungman

Hast du alle Updates installiert?

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Megamausine,

Versuch mal dein Browser-Verlauf, Cookies und temporären Dateien zu löschen.

Mfg
Singh

Thema:

Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?

Sucheingaben

internet explorer zeigt keine videos

Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!? - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...