Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?

Diskutiere Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe ien Problem mit meinem IE. Ich muss für die Schule eine Wenseite in HTML programmierenund habe dies auch getan, doch nun muss ich...
M

Megamausine

Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
8
Hallo,
ich habe ien Problem mit meinem IE. Ich muss für die Schule eine Wenseite in HTML programmierenund habe dies auch getan, doch nun muss ich feststellen, dass mein IE die Videos auf meiner Seite nicht öffnet/nicht anzeigt.

Wenn die Internetverbindung besteht, dann sollte da das Bild kommen: Aber er hält den Platz einfach frei und das Video kommt nicht. (Am Code kann es nicht liegen, denn der Firefox öffnet und zeigt es alles richtig an)
Vielleicht noch eins: Ich habe den Code der Videos aus You Tube rausgeholt.

HIIIILLLLLFEEEE

bitte:flenn
 
T

terranova-pax

Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
48
Du solltest die Codecs für dein Betriebssystem installieren. Wenn Du die Seite richtig programmiert hast, dann werden die Videos auch abgespielt.
 
M

Megamausine

Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
8
Die Seite ist richtig programmiert, denn ich habe es in der Schule ausprobiert und dort hat es ja geklappt, dort zeigt der IE die Videos und die bilder und die ganze Seite richtig an ..nur nicht auf meinem Laptop zu Hause..
 
Ohmsl

Ohmsl

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
623
Werden die Videos von deiner Sicherheitssoftware geblockt? Irgendwelche Toolbars im IE? IE mal auf Standard zurückgesetzt?
 
M

Megamausine

Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
8
Hi
danke schon mal für die Hilfe. Also:
Der IE zeigt keine Tolbars oder so an, nein die Viedeos werden also nicht beblockt...

Und die Codec<s werde ich mir mal ansehen...
 
S

Scungman

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
345
Hast du alle Updates installiert?
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo Megamausine,

Versuch mal dein Browser-Verlauf, Cookies und temporären Dateien zu löschen.

Mfg
Singh
 
Thema:

Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!?

Sucheingaben

internet explorer zeigt keine videos

Mein Internet Explorer zeigt keine Videos an!?!? - Ähnliche Themen

  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Internet Explorer und wlan surface 3 pro

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • Ähnliche Themen

    Oben