Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Diskutiere Mein Hotmail Konto wurde gehackt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern.

Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was ich schon lange nicht mehr verwende links mit viren geschickt werden. Ich habe die Viren noch nicht analysiert. Da es sich um links handelt spekuliere ich auf Java Diveby.

Wie ich das vom Häcker geänderte Skype Passwort ändern wollte ist die email erschienen mit derer ich Ihnen gerade schreibe.
Da der Skype acc sehr alt ist weiß ich nicht warum Skype account und dieser Acc irgendwie verbunden sind.

Skype wurde gehackt und dann von mir zurückgesetzt.

Als ich meinen pc und alles was irgendwie ins internet kommen kann formatiert und neu aufgesetzt habe(Pc, Laptop,Handy..) wurde zwei tage später dieser Email Account gehackt.

zum lustigen teil...

Der Email Acc wurde von meiner IP Adresse geändert. 30 min nachdem ich ihn formatiert und neu aufgesetzt habe was ich ziemlich komisch fand... nein es hatte keiner physisch zugriff auf meinen pc...
Als warscheinlichster virustyp würde dafür ein RAT in frage kommen.

Das komische ist aber... warum ein RAT nur für Skype und Email ? das ist doch blödsin :D außer es würde sich um einen Wurm handeln... der wiederum dan das RAT runterladet nach Verbeitung... ja wir drehen uns im Kreis...

Kurz und Knapp, sie speichern ja meine daten als gäbs kein Morgen mehr :D wo bekomme ich denn die Protokolle zu jeweiligen Account, ich spreche ned von den lezten login Daten vor eine Woche sonder wirklich von allem, IP. Mac Adresse, Emails, Gelöschte Emails, Gesendete Emails... einfach alles.

Haben sie vll eine Email wohin ich mich wenden kann ?

Mfg
Michael S.

Thema:

Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt - Ähnliche Themen

• Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert...
  • Hotmail-Konto ist leer

Hotmail-Konto ist leer: Hallo, ich habe mir von einem anderen E-Mail-Konto eine Nachricht auf meine Hotmailadresse gesendet. Auf dem Mobiltelefon kam die weitergeleitete...
  • Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy...
  • Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...