Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Diskutiere Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet.

Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich auf mein Facebook Konto zugreifen, allerdings weiß ich mein Passwort nicht mehr.

Anschließend habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen, facebook hat eine Mail an mein Hotmail Konto gesendet, allerdings bei anmelden auf mein Hotmail Konto erscheint die Meldung Konto nicht verfügbar.

Auf mein Hotmail Konto melde ich mich ebenfalls seit 2-3 Jahren oder mehr nicht mehr an.

Ich bitte um Hilfe. Muss auf meine Email Adresse bzw auf das Konto zugreifen damit ich mein Facebook Passwort ändern kann.

Thema:

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto Passwort ändern

Hotmail Konto Passwort ändern: wie kann ich mein hotmail Konto das Passwort ändern
  • Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur...
  • Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?
  • Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...