mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

Diskutiere mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden.

Folgende Fehlermeldung trat auf: "Es konnte keine Verbinung zum Account " Outlook" hergestellt werden.

Es folgt die Abfrage nach dem Passwort, wenn ich dieses eingebe kommt immer die Fehlermeldung :
: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

egal, was ich sonst noch versucht habe es kommt immer diese Meldung.
Daher meine Frage: Was muss ich tun, um meinen Account wieder hinzufügen zu können?
Bzw. wieder nutzen zu können ?
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Huber

Thema:

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen - Ähnliche Themen

• Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht...
  • Hilfe ich komme nicht auf meinen Hotmail ACC

Hilfe ich komme nicht auf meinen Hotmail ACC: Hallo Zusammen Ich bitte ersteinmal um Entschuldigung falls es so eine Frage schon mal gab, aber ich kenn mich mit Foren nicht wirklich gut aus...