Mein Homepage 3

Diskutiere Mein Homepage 3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich will gerne Meine Homepage 3 Install. Nun kommt ein fehler wo mir garnichts sagt. " 1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt...
S

Speed16mg

Threadstarter
Hallo,

ich will gerne Meine Homepage 3 Install.
Nun kommt ein fehler wo mir garnichts sagt.
" 1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden "
:unsure

Habe schon bei DataBecker suport geschrieben, da kommt auch keine Nachricht. :angry:

Ich habe ein AMD Athlon XP, 16GB HDD , 256 MBRamm , GeForce 2

Andy

Andy

Administrator
Team
zu dem Fehler 1608 habe ich folgendes im Internet gefunen:
Offensichtlich kann der Installshield nicht ohne MS-Netzwerkkomponenten
starten. Dazu bitte in der Systemsteuerung unter Netzwerk den Client für
Microsoftnetzwerke installieren und den Rechner neu starten und die
Installation nochmal starten.

S

Speed16mg

Threadstarter
Hi,

ich bin leider schon in einem Netzwerk und dies is schon Install :unsure
so was soll ich jetzt tun???? :(

C

Chilliger Geselle

Gast
ich kenne das programm zwar nicht aber:

in dem programm unter einstellungen irgendwie was wegen netzwerk einstellen?

Thema:

Mein Homepage 3

Mein Homepage 3 - Ähnliche Themen

w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen: am 14.12.2018 MB Tausch (Grund war eine Bios-Endlosschliefe, nicht das fortgesetzte Einfrieren jetzt) - ASRock FM2A88M Extreme 4+ dann Netzteil -...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3: Hallo, es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607). Mit dem...
Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo, ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben