GELÖST Mein Handy

Diskutiere Mein Handy im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Mituser, Ich würde gerne ein Programm auf meinem Handy benutzen, wie ich es auf meinem PC benutze. Momentan benutze ich VBS, kann...

MyIT

Threadstarter
Hallo liebe Mituser,

Ich würde gerne ein Programm auf meinem Handy benutzen, wie ich es auf meinem PC benutze.
Momentan benutze ich VBS, kann dies jedoch nicht auf meinem Handy aktivieren.
Hat jemand ein Programm für mich, welches ich auch auf meinem Handy benutzen kann?

automatthias

vernunftgeplagt
???

psychics-1026092_640.jpg

Ein paar genauere Angaben solltest Du schon machen, z.B. was für ein Handy mit welchem Betriebssytem

MyIT

Threadstarter
Das Betriebssystem ist Android

DerZong

Es wird immer noch nicht klar, was du eigentlich möchtest.
Wenn du ein "Programm" welches mit Visual Basic programmiert wurde, auf dem (Android-) Handy nutzen willst, wird das wohl nicht funktionieren. VBS nutzt oftmals Windows-interne Funktionen bzw. greift auf Teile des Windows-Betriebssystems zu, was unter Android so nicht abbildbar ist. Daher müsstest du dir das "Programm" entsprechend in einer anderen (Scripting-) Sprache umschreiben (z. B. Perl, Ruby, Python, ...; siehe hier )

Oder aber du suchst dir eine App, die gleiches oder ähnliches bietet, wie dein "Programm"

Thema:

Mein Handy

Mein Handy - Ähnliche Themen

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Oben