Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1

Diskutiere Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1 Das würde ich gern normal updaten . Der sucht Updates > installiert sie aber...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1
Das würde ich gern normal updaten .
Der sucht Updates > installiert sie aber nicht .
Was kann ich da machen ?

Die Funktion "nur über WLAN updaten" habe ich raus genommen .

Thema:

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1 - Ähnliche Themen

• Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...
  • Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
  • Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
  • Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
  • Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...