Mein Gerät suchen - Funktion

Diskutiere Mein Gerät suchen - Funktion im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu der Funktion "Mein Gerät suchen" Wenn der Laptop gestohlen wird und derjenige macht eine Neuinstalation von Win 10...

Maritommy

Threadstarter
Hallo, ich habe eine Frage zu der Funktion "Mein Gerät suchen"
Wenn der Laptop gestohlen wird und derjenige macht eine Neuinstalation von Win 10, und deaktiviert dabei die Funktion, kann ich das Gerät dann noch finden?

Alfiator

On Air
:welcome

Hier steht noch etwas dazu, aber ich denke spätestens wenn Windows neu installiert/zurückgesetzt wurde war es das mit dem Schutz....

Maritommy

Threadstarter
Danke. Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das dann nicht mehr, sa dann jemand anderes Administrator ist und wahrscheinlich mit einem anderen Konto angemeldet ist. Dann kann ich meinen Rechner wohl vergessen.

Thema:

Mein Gerät suchen - Funktion

Mein Gerät suchen - Funktion - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie...
Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass...
canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...
Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste): Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte...
Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Oben