Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Diskutiere Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden. Ich kann auch keine Updates seit der Neuaufsetzung des PC am 04.07. 2019 herunterladen.

Thema:

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten

Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten: Immer mehr User nutzen Microsoft Word nicht nur Zuhause am PC oder mobil am Laptop, sondern auch auf dem Smartphone oder Tablet. So kann man...
  • Facebook Sitzung am Desktop PC per Fernzugriff über mobiles Gerät abmelden? So geht’s!

Facebook Sitzung am Desktop PC per Fernzugriff über mobiles Gerät abmelden? So geht’s!: Ihr habt etwas auf Facebook zu verbergen, aber Ihr habt vergessen euren Account am zugänglichen Heim-PC abzumelden? So ein schlimmes Szenario muss...
  • Glide OS - ein Desktop auf allen Geräten

Glide OS - ein Desktop auf allen Geräten: Im Rahmen der Konferenz All Things Digital (D6) hat Transmedia mit Glide OS 3.0 seinen Versuch vorgestellt, auf vielen Plattformen eine...