Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht

Diskutiere Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo all Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden. Gibt es irgend...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo all


Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden.

Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Daten ranzukommen bzw. an das Passwort?

Gibt es vielleicht ein Masterpasswort oder etwas anderes. Die Emailadresse haben wir, aber da kommen wir auch nicht ran, gleiche Grund wir haben kein Passwort. Ich würde der Frau gerne weiterhelfen habe aber keine Idee wie.


Gruß Detlev
 
Thema:

Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht

Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht - Ähnliche Themen

Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben