Mein Forum...

Diskutiere Mein Forum... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte hiermit mein neues Forum "WorldBoard" (http://www.worldboard.de.tt/) vorstellen. Hier wird hauptsächlich über PCs diskuttiert...
S

SpeedMan

Gast
Hallo,
ich möchte hiermit mein neues Forum "WorldBoard" (http://www.worldboard.de.tt/) vorstellen. Hier wird hauptsächlich über PCs diskuttiert. Es können aber auch alle sonstige Fragen und Anregungen eingetragen werden.
Wäre nett, wenn ihr mein Board mal besuchen und euch registrieren würdet.
Ich suche übrigends noch Moderatoren. Wenn ihr ein Moderator werden wollt, schreibt mir (Admin) einfach im Board eine Kurzmitteilung.
Dankeschön

MfG
Admin

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Keine Konkurenz, viel zu langsam ;D
Aber schon frech, hier Werbung für ein anderes PC-Forum zu machen :nono

Thema:

Mein Forum...

Mein Forum... - Ähnliche Themen

• Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...
  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Private Nachricht im Forum löschen

Private Nachricht im Forum löschen: Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde...
  • Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die...
  • Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum

Themenaktualisierungen im Outlook.com-Forum: Hallo Community, bitte beachten Sie, dass wir die Themenliste in Outlook.com aktualisiert haben. Die folgenden Einträge wurden entfernt...