Mein erstes Wallpaper

Diskutiere Mein erstes Wallpaper im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab mal aus langerweile ein Wallpaper gemacht. Ist ganz simpel. Download Wallpaper
snake

snake

Threadstarter
Hi, ich hab mal aus langerweile ein Wallpaper gemacht. Ist ganz simpel.

Download Wallpaper

M

Matrix

:knall :D

snake

snake

Threadstarter
Ich weiss sieht net gut aus :(

M

Matrix

Originally posted by snake@27.03.2004, 08:52
Ich weiss sieht net gut aus :(
Nicht traurig sein... :troesten
Für dein erstes Bild ist es recht gut!
:D

stpe

stpe

ist fuer so'n bischen farbe aber mit 3mb ganz schoen gross ;) - Du solltest das bild in einem komprimierten bildformat abspeichern.

den wurm find ich aber auch gut.

K

kunalfiesta

also ich finde sieht schon recht gut aus.also mein erstes grafik stück war sowas was von schlecht im vergleich zu das hier.in ein paar wochen glaube ich werden meine dienste hier als grafiker nicht mehr gebraucht.

ein tip:- wie der stpe schon sagte ,niemals ein bild in .bmp speichern.ist sowas wie ein gesetzt besonders für intenet.es ist unkomprimiert.dein wallpaper in .jpg wäre nur 30.4 kb.

snake

snake

Threadstarter
Originally posted by kunalfiesta@27.03.2004, 12:34
also ich finde sieht schon recht gut aus.also mein erstes grafik stück war sowas was von schlecht im vergleich zu das hier.in ein paar wochen glaube ich werden meine dienste hier als grafiker nicht mehr gebraucht.

ein tip:- wie der stpe schon sagte ,niemals ein bild in .bmp speichern.ist sowas wie ein gesetzt besonders für intenet.es ist unkomprimiert.dein wallpaper in .jpg wäre nur 30.4 kb.
Nene kunal,
mir war heute nur langweilig. Du hast es drauf mit Design und Grafiken.
Ich mache auch gar nicht weiter.

lawinchen

lawinchen

Mir gefällts! Aber Weiss über den ganzen Bildschirm, da werd ich blind!
Mein typ keine grossen weissen flächen!!

P

Prello

Ist doch OK!!! Übung macht den Meister. :blush

Thema:

Mein erstes Wallpaper

Mein erstes Wallpaper - Ähnliche Themen

• Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
  • Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version)

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version): Hallo, Ich habe vor knapp 2 Tagen FH4 auf meinem PC installiert. Allerdings öffnet sich nur das kleine Fenster mit dem FH4 Bild und schließt sich...