Mein erstes Paket per UPS

Diskutiere Mein erstes Paket per UPS im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe mir was fürn PC ausm Internet bestellt und nun muss ich feststellen das es per UPS kommt, so weit so gut, aber wie funktioniert das bei...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Hi, habe mir was fürn PC ausm Internet bestellt und nun muss ich feststellen das es per UPS kommt, so weit so gut, aber wie funktioniert das bei UPS wenn man als Empfänger nicht zu Hause ist? Bei DHL, Hermes und GLS ist das klar, man holt es im Shop ab, aber bei UPS? Da hab ich keinen schimmer von auch die UPS Homepage hat mir bislang nicht weiter helfen können, kennt einer von euch deren vorgehen bei nicht antreffen?

Komme heute morgen und übermorgen nämlich wahrscheinlich jeweils erst spät nach Hause und hatte mir eigenetlich gedacht das ich das Päckchen am Freitag Nachmittag im Paketshop abholen könnte, aber jetzt weiß ich net mehr weiter!

Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß

JJ

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich meine mich zu erinnern, das bei mir damals das Paket einem Nachbarn übergeben und mir ein Zettelchen im Briefkasten hinterlassen wurde. Darauf stand, wo ich mein Paket abholen kann. :blush

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Danke schon mal dafür! Da es eine ganz normale Paketannahme ohne Vertragliche Sachen ist könnte es also sein das ich das Paket beim Nachbarn abholen kann/muss, ansonsten muss ich halt mal gucken ob ich das Lieferdatum nicht verschieben kann!

berliner1975

berliner1975

Standort
Berlin
HI !
Ich selber bin Paketdienstfahrer bei UPS. Wenn du beim ersten mal nicht Zuhause bist dann bekommst du eine InfoNotice in deinem Briefkasten. Das steht alles drauf was du machen kannst.
1. Selbstabholung in der nächsten UPS-Niederlassung
2. Lieferdatum innerhalb 5 Werktagen verschieben
3. Zustellung an einen anderen Ort innerhalb Deutschlands (z.B. Arbeitsplatz)

Wir versuchen aber meistens das Paket bei einem Nachbarn zu hinterlegen.
Dieses steht dann auch auf der InfoNotice.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Das ist doch mal eine kompetente Auskunft :up

Genau so war es bei mir beim letzten mal.
Habs dann selber abgeholt.

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
So, dann vermelde ich mal das mein Paket heil bei mir angekommen ist! War beim Nachbarn! Danke für die Auskunft! :up

Gruß

JJ

Thema:

Mein erstes Paket per UPS

Mein erstes Paket per UPS - Ähnliche Themen

• Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!: Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in...
  • Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus...
  • Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den...