Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

Diskutiere Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa wenn ich an eine bestimmte email-Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa

wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
retry timeout exceeded

Da ich in der email Anhänge hatte, habe ich die erst mal weggelassen in der Hoffnung, dass es dann klappt; leider Fehlanzeige.

Die letzte erfolgreiche email an die Adresse konnte ich am 21.2.2017 versenden.
Erst am 21.3.2017 wollte ich wieder eine email an diese Adresse versenden, als dann diese Fehlermeldung kam. Alle weiteren Versuche blieben erfolglos.

Da ich an andere Adressen emails versenden und auch empfangen kann, habe ich den Verdacht, dass es nicht an mir liegt, sondern beim Adressaten. Aber dort weiß man angeblich von nichts, weil man selbst emails aus anderen Richtungen erhält.

Wie komme ich aus diesem Dilemma wieder raus???

- In das Windows Essentials Forum verschoben -

Thema:

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte Adresse. Wa - Ähnliche Themen

• email programm funktioniert nicht.

email programm funktioniert nicht.: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben den Internetanbieter gewechselt und seither funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Ich kann...
  • Ordnerstruktur eMail programm win 10

Ordnerstruktur eMail programm win 10: Hallo, kann ich bei meinem E-Mail Programm von Outlook die Ordnerstruktur ändern, und wenn ja, dann wie ? Danke und mfG Klaus Neupert
  • Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.

Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
  • Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?

Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...