Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Diskutiere Mein E-Mail Account wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging nix mehr. Seit Samstag habe ich immer wieder einen 4 stelligen Code auf meine alternative E-Mail Adresse erhalten und anschließend Fragen beantwortet, innerhalb weniger Minuten habe ich dann einen Text erhalten das die Informationen nicht ausreichen um festzustellen, dass ich der Kontoinhaber bin! Heute habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde auch nicht richtig geholfen.
Kann mir jemand helfen? Ich erwarte wichtige E-Mails und besitze den gesperrten Account seit vielen Jahren, das kann doch nicht wahr sein,dass ich jetzt keinen Zugang mehr habe. LG

Thema:

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt - Ähnliche Themen

• Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend...
  • Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr)

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
  • E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account

Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account: Moin, alle meine Mails und Termine werden mit folgender Nachricht abgelehnt: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter...