Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Diskutiere Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline"...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline" betrachtet.

Wie kann ich das "offline" ändern?

Jan
 
Thema:

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Drucker: mein Drucker (brother dcp 195) wird vom Laptop nicht mehr erkannt ("Drucker offline"), obwohl mit usb verbunden. [verschoben; kein Zusammenhang...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt
Oben