Mein Drucker druckt nicht in Farbe.

Diskutiere Mein Drucker druckt nicht in Farbe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir einen neuen Drucker von HP Oficejet 3834 geholt mit W-Lan. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mir einen neuen Drucker von HP Oficejet 3834 geholt mit W-Lan.
Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe.
Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung samt Software gelöscht und den Treiber neu heruntergeladen.
Alles wieder installiert nix das selbe Problem, wenn ich aber mit dem Handy oder Tablet drucke kommt alles in Farbe.
Ich kann auch nichts in den Druckeinstellungen einstellen (Farbe oder Graustufen).
Ich komme nicht mehr weiter und erbitte hier um einen Rat.
 
Thema:

Mein Drucker druckt nicht in Farbe.

Mein Drucker druckt nicht in Farbe. - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Oben