Mein Dateiexplorer gibt Fehlermeldung aus: Windows Explorer funktioniert nicht mehr !

Diskutiere Mein Dateiexplorer gibt Fehlermeldung aus: Windows Explorer funktioniert nicht mehr ! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also funktionieren tut mein System aber im Ereignisprotokoll wird unter der Fehler 1000 angezeigt und hin und wieder bricht der Explorer ab. Als...
M

MS-User

Threadstarter
Also funktionieren tut mein System aber im Ereignisprotokoll wird unter der Fehler 1000 angezeigt und hin und wieder bricht der Explorer ab.
Als Anlage füge ich die Bilder an.

Gibt es ein Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren bzw. durch ein Update oder Fehlerkorrigierung wieder zu beheben ?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Folgende Meldung kommt:

Windows Explorer funktioniert nicht mehr ! Dann wird er geschlossen. Nach einer Fehlerbehebung gesucht und neu gestartet.
Ereignisprotokollmeldung:

Insbesondere beim starten eines Benutzers und die Oberfläche kommt am Anfang die Meldung:
Der Explorer funktioniert nicht mehr. kurz schwarzer Bildschirm. Dann wird er neu geladen. Dann funktioniert er wieder.

Thema:

Mein Dateiexplorer gibt Fehlermeldung aus: Windows Explorer funktioniert nicht mehr !

Mein Dateiexplorer gibt Fehlermeldung aus: Windows Explorer funktioniert nicht mehr ! - Ähnliche Themen

• Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem...
  • Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035

Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035: Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim...
  • Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X
  • Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen: Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und...