GELÖST Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden

Diskutiere Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Grüße an alle, ich brauche hier etwas Hilfe. Wenn ich meinen Computer verlasse, kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Es kann sehr...
  • Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden Beitrag #1
A

AlfonsoHolden

Threadstarter
Grüße an alle, ich brauche hier etwas Hilfe. Wenn ich meinen Computer verlasse, kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Es kann sehr irritierend sein, wenn das Display immer eingeschaltet ist. Könnte jemand bitte vorschlagen, wie man das löst?

• Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Du meinst einen Standalone Monitor? Oder den Bildschirm vom Notebook?
Was passiert denn konkret? Du drückst den Ein-/Ausschalter am Monitor und was passiert dann? Wechselt die Status LED ihre Farbe, oder passiert einfach gar nichts?

• Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden Beitrag #3
Skyhigh

Skyhigh

Vor allem interessant:
wenn es sich um ein standalone Monitor handelt, wäre das Modell und der Hersteller noch wichtig.
Denn manche haben so ihre Eigenarten

• Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden Beitrag #4
A

AlfonsoHolden

Threadstarter
Vielen Dank für die Genehmigung des Beitrags. Nein, es ist mein RedmiBook 15 Laptop, wo das Problem aufgetreten ist. Zuerst habe ich das NirCmd Tool auf meinem Laptop verwendet und den Power-Button mit Hilfe dieser Anleitung konfiguriert. Jetzt kann ich den Bildschirm einfach ausschalten und habe keine Probleme mehr.

Thema:

Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden

Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden - Ähnliche Themen

Com Surrogate/Dllhost.exe: Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben