mein computer: was bekomme ich dafür?

Diskutiere mein computer: was bekomme ich dafür? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, da ich ja, wie viele wissen, in sachen hardware nicht so betagt bin, wollte ich euch mal fragen, was für zu meinen computer zahlen würdet...
T

Think different

Gast
hallo,
da ich ja, wie viele wissen, in sachen hardware nicht so betagt bin, wollte ich euch mal fragen, was für zu meinen computer zahlen würdet. ich hatte da so an höchstens 180€ gedacht, geht das in ordnung, oder ist das zu teuer??
gruß, grosce ;)

E

emmert

Na ja, so um die 100 €.... :-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Nur für den Rechner oder incl. Monitor, Drucker und Scanner?

T

thecaptain

Deswegen ja meine Frage. Wenn in den 180 Euro Drucker, Scanner und Monitor aus dem SysProfile dabei sind, ist der Preis in Ordnung.
stimmt auch wieder. ich nahm an, dass der alte durch nen anderen rechner ersetzt werden sollte. mein fehler :blush

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@thecaptain, vielleicht täusch ich mich ja auch. Warten wir mal ab, was @grosche dazu zu sagen hat.

T

thecaptain

@bullayer: nene du hast schon recht.
wenn drucker, scanner und monitor dabei sind könnte man eher noch etwas hochgehen. so 200€ kann man dann schon verlangen. aber bevor wir hier weiter ins blaue reinraten sollte sich, wie du schon sagtest, @grosche nochmal melden...

mfg

Michel

Michel

Ich würde ihn für 250 € mit allem in der örtlichen Lokalzeitung inserieren. Habe selbst vor 10 Monaten für einen Pentium III 900 Mhz mit 384 MB RAM, 40 GB HD und DVD-Brenner ohne weitere Zugaben 150 € gekriegt. :D

jerrymaus

jerrymaus

Ich würde ihn für 250 € mit allem in der örtlichen Lokalzeitung inserieren. Habe selbst vor 10 Monaten für einen Pentium III 900 Mhz mit 384 MB RAM, 40 GB HD und DVD-Brenner ohne weitere Zugaben 150 € gekriegt. :D
:sneaky Nun ja, es steht halt jeden Tag irgendwo ein Dummer auf! Der will aber auch erst gefunden sein! Für so'n Schrott hätt ich Dir noch was für die Entsorgung in Rechnung gestellt!
Bei dem von Grosche finde ich nen 100er schon fast zu hoch, ist hart an der Grenze!
Mein Rat, sauber bleiben und nicht übertreiben! Sonst kann es sein, Du bekommst nur Ärger! Das ist es aber auch nicht wert, oder!?

gruß

jerrymaus:sing

Z

Zero0000

Bei ebay wurde ne ähnlich Kiste grade auf 130 € geboten. Würde ich auch als maximal wert nehmen. Sollte Monitor etc. dabei sein dann sind 180 € noch bisserl wenig.

T

Think different

Gast
ok, ich meine jetzt nur den computer. da ist der preis nach ein wenig überlegen schon zu hoch.
ich hätte jemanden, der ihn mir für 100 - 150 € abkaufen würde.
ich bin allerdings am überlegen auch einen neuen monitor zu holen, aber jetzt überlege ich erst mal für den computer alleine.
:D
naja, was sagt ihr dann so zu 110€?
achja, natürlich danke für die zahlreichen antworten :)

P

Paule

An wen willst du den denn verkaufen? Wenn du es an irgendwen verkaufen willst kannst du natürlich schon versuchen, etwas höher zu gehen.
Wenn du ihn nur an nen Kumpel, Verwandte etc. vekaufen willst wären 100 sinnvoll. Der PC ist ja wahrscheinlich nicht mehr der neueste (wie alt ist er eigentlich?), Geforce 4 MX und 80 GB Platte sind ja auch nicht das Wahre :)

T

Think different

Gast
ich möchte den computer an jemanden aus meiner klasse verkaufen. so viel hab ich mit dem nicht am hut. der computer ist jetzt 4 jahre alt, ist schon klar, dass er nicht mehr das ware ist, deshalb will ich ihn ja nicht mehr :D

Thema:

mein computer: was bekomme ich dafür?

mein computer: was bekomme ich dafür? - Ähnliche Themen

• Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen

Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen: Hi, mein Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen aber auf dem Smartphone schon. ich habe auch mit anderen Computer oder Browser die...
  • 2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer...
  • Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
  • Computer hochfahren nach windows 10 update

Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received...