Mein Computer macht keine Updates

Diskutiere Mein Computer macht keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort...
M

MS-User

Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort die Meldung "Windows kann mithilfe vom Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Ich habe meine Systemfestplatte aus einer Externen Festplatte genommen es kann sein das es daran liegt aber ich weiß nicht wie ich meine festplatte "reparieren" kann. Danke für eure Hilfe.

Thema:

Mein Computer macht keine Updates

Mein Computer macht keine Updates - Ähnliche Themen

• WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • macht software meinen computer langsamer???

macht software meinen computer langsamer???: hallo liebe forum user, ich bin kein Comp. Freak deswegen für euch wahrscheinlich eine einfache Frage: sollte ich mir es gut überlegen ob ich...
  • Computer macht Probleme beim beenden

Computer macht Probleme beim beenden: Hallo ... habe momentan ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar fährt er nach der Neuinstallation von WinXP nicht mehr "odrnungsgemäß" runter...