Mein Benutzerprofil Wird Nicht Erkannt

Diskutiere Mein Benutzerprofil Wird Nicht Erkannt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ! Wir haben gerade ne Soundkarte eingebaut und seitdem kommt immer das mein Profil nicht gefunden wird oder nen Fehler hat. Ich bin allerdings...
S

Side

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
2
Hi !
Wir haben gerade ne Soundkarte eingebaut und seitdem kommt immer das mein Profil nicht gefunden wird oder nen Fehler hat. Ich bin allerdings der einzige der ein Profil hat was soll ich tun ?

Danke

Side
 
S

Side

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
2
Das hab ich auch schon mal gemacht aber was soll ich im Abgesicherten Modus machen ?
 
Thema:

Mein Benutzerprofil Wird Nicht Erkannt

Mein Benutzerprofil Wird Nicht Erkannt - Ähnliche Themen

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Side by Side Fehler: Ich habe seit längerem Freezes mit meinem PC. Ich habe allerdings erst gerade herausgefunden, dass man sich die Probleme im Ereignisanzeiger...
Oben