Mein Benutzerkonto

Diskutiere Mein Benutzerkonto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe so eben meinen alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Benutzerkonto entfernt. Jetzt wird...

MS-User

Threadstarter
Ich habe so eben meinen alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Benutzerkonto entfernt.
Jetzt wird mein reguläres Benutzerkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer noch als alias geführt, Ich möchte aber das Konto:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Administratorkonto führen, so wie es lange gewesen ist.
Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint immer noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als mein Benutzerkonto.
Und auch in den ,,Einstellungen" werde ich nach wie vor aufgefordert die vier letzten Ziffern meiner Telefonnummer anzugeben
um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sicherer zu machen. Mit besagter Telefonnummer habe ich mein reguläres Benutzerkonto schon
abgesichert.
Und weil ich zur Zeit auch kein Administratorkonto besitze werden wohl auch keine Updates getätigt, oder die Updates missglücken
dutzendfach , wie es in den letzten Wochen ständig vorgekommen ist.
Ich komme zur Zeit auch nicht in die Benutzerkontensteuerung rein weil ich keine Administratorrechte mehr besitze.
Was kann ich machen damit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder mein Administratorkonto wird?
Wie kann ich mein alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vollständig entfernen?
Eines weiß ich jetzt schon: Nie wieder ein alias!
Ich benutze Windows 8.1

Thema:

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben