Mehrsprachige Windows Versionen

Diskutiere Mehrsprachige Windows Versionen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moing Leute, mal eine ganz dumme Frage, gibt es Windows Versionen, die mehrere europäische Sprachen beherschen? z.B. Französisch, Spanisch... D.H...
M

MPC

Threadstarter
Moing Leute,
mal eine ganz dumme Frage, gibt es Windows Versionen, die mehrere europäische Sprachen beherschen? z.B. Französisch, Spanisch...
D.H. das Betriebssystem muss auf verschiedenen Sprachen installierbar sein!!!

Danke

Operator

Operator

Für Windows 2000 gibt ein spezielles Multi-Language-Pack, wobei du die Standard-Installation auf English machst und danach mit der Language-CD die entsprechen Sprachen nachträglich installierst.

Thema:

Mehrsprachige Windows Versionen

Mehrsprachige Windows Versionen - Ähnliche Themen

Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen: Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Windows: Hallo und guten Abend, Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge. Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich...
Oben