mehrseitige Worddatei Ansicht ändern

Diskutiere mehrseitige Worddatei Ansicht ändern im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich habe mir einen größeren Monitor zugelegt und seitdem werden mir von größeren Worddateien die einzelnen Seiten nebeneinander...
F

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir einen größeren Monitor zugelegt und seitdem werden mir von größeren Worddateien die einzelnen Seiten nebeneinander angezeigt

wie kann ich die Ansicht ändern, so das mir die Seiten wie gewünscht, untereinander angezeigt werden :confused

habe schon soviel rumprobiert, es klappt einfach nicht
gehe ich auf "Ansicht" und klicke "eine Seite" an, stellt er automatisch auf 74%
das ist mir zu klein

bei 100 % kommen wieder die Seiten nebeneinander

zoome ich bis 115% zeigt er mir die Seiten untereinander
das ist mir aber zu groß :flenn

gruß
floyd

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Klick mal in der Menüleiste auf Ansicht / Zoom.

F

floyd11

Threadstarter
Häckchen bei Zoom und Zoomregler ist drin

F

floyd11

Threadstarter
das zoomen klappt ja

Ansicht/eine Seite

dann kann ich mit Strg und Rad auf gewünschte Größe zoomen

wenn ich die Datei schließe und später wieder öffne habe ich aber wieder den gleichen Mist :mad

und ich habe fast nur solche mehrseitigen Dokumente, die ich bearbeiten muss

was mich auch ärgert
öffne ich ein neues Blatt, wird mir das linksbündig angezeigt und nicht mittig
das kann noch nicht am neuen Monitor liegen :confused

H

Headhunter4711

Moin,
klicke auf "Ansicht" und dann auf "Seitenlayout" - Dann sollten die Seiten wieder untereinander dargestellt werden. Anschließend kannst du den "Zoomfaktor" frei wählen oder einfach auf "100%" stellen.

MfG

HANS

F

floyd11

Threadstarter
Moin...

steht von anfang an auf Seitenlayout

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bei mir hilft wenn ich unter Ansicht eine Seite einstelle…

2011-01-20 13 07 17.png

(Bild ist jetzt von Office 2010, ich hoffe das es bei der 2007 Version so ähnlich abläuft)

Erli :cool

F

floyd11

Threadstarter
Hi Erli,

ich habe alles mögliche ausprobiert

wie oben schon erwähnt, klicke ich auf "eine Seite" wird automatisch auf 73% gezoomt

kann dann zwar manuell auf 100% zoomen, aber beim nächsten Aufruf ist es wieder das alte Lied

selbst wenn ich das Fenster nur minimiere und danach wieder aufrufe, stehts wieder bei 73%

das kann doch nicht am neuen 24" Monitor liegen :confused

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Kann ich bei mir hier nicht nachvollziehen :nixweis

Erli :nachdenklich

F

floyd11

Threadstarter
da muss es noch irgendwo eine versteckte Einstellung geben :unsure

öffne ich eine Worddatei mit 4 Seiten (Standard bei mir) werden mir jeweils zwei Seiten nebeneinander und zwei untereinander angezeigt

gehe dann auf Ansicht und wähle "eine Seite" wird automatisch auf 73% gezoomt, bzw. verkleinert

klicke ich dann direkt auf 100% habe ich wieder die Darstellung nebeneinander

manuell per Strg und Mausrad kann ich nach belieben zoomen und die Seiten bleiben schön untereinander

nur leider bleibt es nicht so

bei mir sind auch die drei Fensteroptionen ausgegraut und nicht anwählbar

Anhänge

F

floyd11

Threadstarter
so schauen meine Optionenen aus :flenn

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Könnte es an einer Deiner Erweiterungen liegen?
(PDF Xchange und tigo it …)

Erli :cool

F

floyd11

Threadstarter
nee,
die hatte ich schon immer

ich müßte eventuell damit anfangen, das mir ein neues Dokument mittig angezeigt wird und nicht linksbündig

Thema:

mehrseitige Worddatei Ansicht ändern

Sucheingaben

word mehrseitige ansicht ändern

,

word 2016 seitenlayout zoom deaktiviert

,

beim schreibtatai 2seiten unterinander

,
blattanzeige in word untereinander
, word standard eine Seite, word mehrseitige ansicht, seiten automatisch untereinander bei word 2016, word 2016 seiten automatisch untereinander, wie stelle ich ein das bei word die blätter untereinander kommen, word seiten untereinander statt nebeneinander, blattanzeige in word , word 2010 seitenansicht untereinander einstellen, word doc zweiseiten ansicht, word 2010 mehrseitige ansicht deaktivieren, word zeigt beim zoom auf 100 immer zwei seiten nebeneinander an, office xp nur eine seite anzeigen

mehrseitige Worddatei Ansicht ändern - Ähnliche Themen

• Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Worddateien benötigen "höhere Rechte": Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie...
  • Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad

Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...
  • Alle gespeicherten Worddateien werden ohne den festgelegten Seitenrand gleich beim ob

Alle gespeicherten Worddateien werden ohne den festgelegten Seitenrand gleich beim ob: Alle gespeicherten Worddateien werden ohne den festgelegten Seitenrand gleich beim oberen Seitenrand ausgedruckt. Bitte um Hilfe
  • Wie kann ich 2 mehrseitige PDF Dateien seitenweise zusammenführen / mergen

Wie kann ich 2 mehrseitige PDF Dateien seitenweise zusammenführen / mergen: Hi, könnt Ihr mir vielleicht helfen 2 PDF Dateien zusammenzuführen. Ich kann mit meinem Scanner nur einseitig scannen. Das heißt wenn ich ein...
  • OfficeXP-Worddateien wiederherstellen

OfficeXP-Worddateien wiederherstellen: Ich habe vor kurzem versehentlich meine Festplatte mit Worddateien formatiert. Das Programm EasyRecovery hat sie zwar alle wieder gefunden, aber...