Mehrmonitorlösung

Diskutiere Mehrmonitorlösung im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich suche eine Grafikkarte mit der ich 3 oder 4 Monitore anschließen kann. Die Desktops sollen nicht erweitert werden. Die Matrox M9148...
F

falkn

Threadstarter
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte mit der ich 3 oder 4 Monitore anschließen kann. Die Desktops sollen nicht erweitert werden.
Die Matrox M9148 macht das unter WIN 7 aber für WIN 8 gibt es bis jetzt keine Treiber.
Da ich mir im Moment einen neuen Rechner zusammenstelle bin ich auchf der Suche nach einer geeigneten WIN 8 Grafikkarte. Der Rechner wird nicht zum Spielen verwendet.

E

e2e4

Gast
Salut,

meines Wissens gibt es derzeit noch keine Grafikkarte für 3 oder 4 Monitore, die auch einen aktuellen Windows-8-Treiber liefert. Hier wirst Du wohl noch warten müssen, bis die Hersteller nachgezogen haben. Auf jeden Fall kannst Du dem Matrox-Support ja mal eine Mail schreiben, ob diese schon Infos haben, wann es einen Treiber für ihre Karte geben wird!?

VG

F

falkn

Threadstarter
Hallo,
ich hab eine Grafikkarte gefunden die das können sollte und für die gibt es auch WIN 8 Treiber.
PNY

Thema:

Mehrmonitorlösung

Oben