Mehrmals falsche PIN eingegeben

Diskutiere Mehrmals falsche PIN eingegeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden. Wie funktioniert das? Hat da jemand eine Lösung? Ist das eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit meines Computers? Ich gehe mal lieber erstmal nicht vom schlimmsten aus.

Thema:

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben - Ähnliche Themen

• anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu...
  • Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10: Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die...
  • Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!

Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!: Das Resident Evil 2 Remake sieht gut aus und mit der 1-Shot Demo kann man sich für 30 Minuten auch vom Gameplay überzeugen. So mancher verbringt...
  • Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf...
  • Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867...