Mehrfenster-Darstellung

Diskutiere Mehrfenster-Darstellung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ganz-Bildschirm-Darstellung auf Fenstergröße reduzieren funktioniert seit letztem Update nicht mehr. Was muss/kann und wo/wie eingestellt werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ganz-Bildschirm-Darstellung auf Fenstergröße reduzieren funktioniert seit letztem Update nicht mehr. Was muss/kann und wo/wie eingestellt werden, dass z. B. 2 Word-Fenster gleichzeitig abgebildet werden können?

Thema:

Mehrfenster-Darstellung

Mehrfenster-Darstellung - Ähnliche Themen

• Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?
  • HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten: Hallo! Ich verwende Windows 10 im HDR-Modus auf einem Acer Predator X27 Monitor. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings werden meine...
  • Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse...
  • Texte in einem Word Dokument nur in Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben darstellen lassen

Texte in einem Word Dokument nur in Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben darstellen lassen: Es kann immer wieder einen Grund geben, dass man einen Text in einem Word Dokument nur in kleinen oder großen Buchstaben benötigt, und alles neu...
  • Nachrichtenübersicht kompakter darstellen

Nachrichtenübersicht kompakter darstellen: Hallo zusammen, Könnt mir evtl. bitte eine Einstellung bzw. AddOn empfehlen, welches die Darstellung der Nachrichtenübersicht analog zu Outlook...