(Mehrfach)-Fenster

Diskutiere (Mehrfach)-Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei...
M

MS-User

Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt.
Jetzt präziser:
Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen":
1. Minimisierung, die funktioniert
3. Schließung, klappt auch
2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante, funktioniert bei keiner Anwendung. D. h. z. B., wenn ich Word starte, habe ich nie die Möglichkeit, die Fensterdarstellung (mit dem mittleren Sympohl) zu wählen, dieses Symbohl ist funktionslos.
Diese Möglichkeit ist beim neuesten Update verloren gegangen.
Bis vor ein paar Tagen war noch alles OK.
Gibt es bei Win10 irgendwo eine Einstellung, die die Fensterdarstellung unterbindet und/oder freigibt?
Sonst bin ich gezwungen eine Wiederherstellung auf einen früheren Stand herbeizuführen.
Vielleicht kann mir einer einen Rat geben?

Thema:

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster - Ähnliche Themen

• Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com: Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem...
  • mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden?
  • 2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.: Der Updateverlauf zeigt folgende Informationen: Ich habe mehrere Neustarts - auch als Admin - durchgeführt. Diese sind schnell und...
  • Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert: Hallo zusammen ich habe mir im November ein Notebook von HP zugelegt (HP 255 G5), mit AMD A6 Prozessor und 8 GBRam sowie 1TB HDD. Die ersten 3...