Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Diskutiere Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft.
--- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. ---

Seit gut mehreren Wochen werden nun Skype Kontakte doppelt zu den vollwertigen Einträgen des Outlook Kontos angezeigt, Z.T. sogar 5 Mal. Beispiel

Max Mustermann (echter Outlook-Kontakt, mit privater Anschrift und Geburtstag etc.). Dieser Kontakt kann über die Outlook Web-Gui gelöscht werden.

Dazu dann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann

Diese können nicht über die Web-Gui gelöscht werden. In den Kontakten steht immer das gleiche
Chat
Senden: Chat

Adresse
....
Spitzname
....

Sehr störend, da diese Kontakte auf alle Endgeräte (iPhone, iPad, Desktop mit Outlook) synchronisiert wird.

Wie bekomme ich diese überflüssigen Kontakte gelöscht? Ein Trennung von Skype-Konto und Outlook-Konto ist m.W.n. und nach I-Net Recherche auch nicht möglich.

Beste Grüße
Magnus

Thema:

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch) - Ähnliche Themen

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL...
Oben