Mehrfach Anmeldungen im Netz verhindern!

Diskutiere Mehrfach Anmeldungen im Netz verhindern! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, kann mir von euch vielleicht jemand verraten, wo ich in W2003 Server einstellen kann, das sich ein Benutzer im Netzwerk nur 1x an...
S

Skyangel-nrw

Threadstarter
Hallo zusammen, kann mir von euch vielleicht jemand verraten, wo ich in W2003 Server einstellen kann, das sich ein Benutzer im Netzwerk nur 1x an einer Maschine anmelden kann und nicht an mehreren PC´s gleichzeitig.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe...

Grüße

Holger

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Da müsstest du schon die Anmeldung auf eine bestimmte Arbeitsstation beschränken.
Dann kann man sich nur an dieser Maschine anmelden und sonst nirgens.

Das kannst du in den Benutzerkonten-Eigenschaften einstellen

Thema:

Mehrfach Anmeldungen im Netz verhindern!

Mehrfach Anmeldungen im Netz verhindern! - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was...
  • W1909 Mehrfach Update installiert

W1909 Mehrfach Update installiert: Tag zusammen, Bei mir hat sich schon 2 mal dass Kb4517211 installiert. OS ist Win1909 / Buildversion 18363.387 Jemand eine Idee wieso ?
  • Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!

Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!: Hallo zusammen, wie kann ich ständig Fehlgeschlagene Updates korrigieren bzw. zum Status Erfolgreich setzen!? Ich habe bereits 6x...
  • Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
  • Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!

Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto, hier klappt die Anmeldung einwandfrei. Ich hatte anscheinend vorher schon Probleme und habe mit...