mehrere Windows Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Diskutiere mehrere Windows Sicherheitsupdates fehlgeschlagen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 2018-07 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4338818) Installationsdatum: ?09.?08.?2018 18:02...
M

MS-User

Threadstarter
2018-07 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4338818)
Installationsdatum: ?09.?08.?2018 18:02
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070643
Updatetyp: Wichtig
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/help/4338818
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/help/4338818

2018-05 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 unter Windows 7 (KB4099633)
Installationsdatum: ?09.?08.?2018 18:01
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070643
Updatetyp: Wichtig
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/4099633
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

Hallo,
mehrere Win7-32bit bezogene Sicherheitsupdates sind seit 01.08.2018 mit Beginn des Win7 Updates fehlgeschlagen. Erst am 06.08.2018 gelang es dieses Win7Update erfolgreich zu installieren. Die Sicherheitsupdates sind dennoch fehlgeschlagen. Updates "werden installiert" doch: Nach Aufforderung zum Neustart kann das System nicht NORMAL starten. Nach Auswahl im abgesicherten Modus ...mit Netzwerktreiber starten, fährt das System hoch. Update Konfigurationen werden rückgängig gemacht. Wenn diese Auswahl nicht getroffen wird, startet das System immer wieder neu.
Worin liegt das Problem (Fehlercode: 80070643) ?

Bitte um Hilfe.

MfG

Win7User

Thema:

mehrere Windows Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

mehrere Windows Sicherheitsupdates fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr: Sicherhitsupdate von heute wurde bereits nicht einwandfrei installiert. Seidem kann ich nicht mehr booten. Was kann ich machen?
  • Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch

Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch: Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit...
  • Windows 7 Pof. sucht keine Sicherheitsupdates mehr

Windows 7 Pof. sucht keine Sicherheitsupdates mehr: Mein Windows 7 Prof. bekommt keine Sicherheitsupdates mehr, wenn ich auf Update suchen klicke hat er nach Stunden immer noch nicht gefunden. Ich...